Auf ein Neues!

Das frische Jahr begrüßt uns mit strahlend blauem Himmel, wie vielversprechend. Ich hoffe, ihr alle hattet einen ähnlich netten Silvesterabend und seid gut gelaunt und entspannt in 2018 angekommen.

Ebenfalls tiefblau ist mein Jahreswechsel-Strickprojekt. Nachdem am Freitag die neuen Tweedfarben von Lamana bei mir eingetroffen sind, musste ich sofort dieses traumhafte Nachtblau auf die Nadeln nehmen. Da ich derzeit aber insgesamt 4 Pullover (räusper) auf den Nadeln habe (aber nur ein Tuch!), sollte es etwas kleines sein. Ich habe mich für die Vivid Mitts entschieden. Das Zopfmuster kommt in dem Garn ganz wunderbar zur Geltung, fordert aber auch etwas Aufmerksamkeit. Lediglich den Schaft würde ich beim nächsten Mal etwas länger stricken, aber das ist meine ganz persönliche Vorliebe.

Und was meine Pullover-WIPs angeht: bei Janine von jetztkochtsieauchnoch läuft ab heute der machdasufofertig-KAL. Geht bis zum 31. Januar und ist doch die perfekte Motivation den Stapel zu verkleinern. Wer ist mit dabei?

Ich stricke jetzt jedenfalls noch schnell den 2. Daumen an meine Stulpen und nehme mir dann blitzschnell wieder Pullover Nummer 1 vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.