Besuch mit Mütze

In dieser Woche bekam ich Besuch aus dem Sauerland. Der Schwiegersohn von Herrn Zitron rollte mit seinem großen Wollkoffer in meinen Laden und zeigte die Neuigkeiten für die erste Jahreshälfte. Ich durfte schon einmal anfassen und begucken, schöne Sachen hatte er im Gepäck. Und natürlich wie immer im Hause Zitron mit viel Liebe zu Tier, Mensch und Produkt hergestellt. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon, euch im Frühjahr die neuen Garne vorzustellen.

Ebenfalls in seinem Koffer lag eine schöne Patentmütze aus der weichen Luv und Lee. Auch wenn die Anleitung eigentlich noch nicht verfügbar ist, ich konnte sie schon vorab bekommen. Habe gleich ein Exemplar testgestrickt und die Anleitung ein klitzkleines bisschen angepasst. Deshalb könnt ihr schon ab heute die Anleitung samt Garn bei mir im Laden bekommen, gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten. Am  schönsten sieht die Mütze mit einem mehrfarbigen und einem einfarbigen Garn aus, es gehen aber auch 2 einfarbige.Ich gehe jetzt jedenfalls in meinen Laden und stelle euch passende Strickpakete zusammen!

Ich wünsche euch allen einen entspannten 3. Advent. Ich werde mich morgen gemütlich mit meinem Strickzeug vor den Kaminofen setzen, eine Tasse Tee und ein paar selbstgebackenen Kekse können sicherlich auch nicht schaden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.