Herzen für Valentin stricken

KnaeuelHerz

 

Auf ravelry habe ich eine schöne Anleitung von Kristen entdeckt: eine Girlande aus Strickherzen. Ich fand die Idee so toll als Valentinsdeko, das ich Kristen gefragt habe, ob ich die Anleitung übersetzen und hier veröffentlich darf. Ich durfte :)

Also, sucht eure Wollreste zusammen und legt los, das ist bis zum 14. Februar noch locker zu schaffen. Und wer mag postet mir seine Idee, was man mit den Herzchen so alles anfangen kann.

Anleitung hier klicken

herzen_800

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>