Ab dem 23. Mai gelten unsere Sommeröffnungszeiten, der Laden ist Donnerstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Die nächsten Stricktrefftermine bei der maschinistin:

Der Stricktreff am 01. August fällt aus.
Und wenn alles klappt, findet der Stricktreff am 5. September schon in der Maxim-Gorki-Straße 24 a statt.

Die Strickrunden biete ich gerne als kostenlosen Service für meine KundInnen an. Einzige Bedingung: Es werden ausschließlich bei mir gekaufte Garne verarbeitet. Die Stricktreffs dienen dem lockeren Austausch und der gegenseitigen Inspiration und Unterstützung, können aber einen Strickkurs nicht ersetzen.

Strickkurse

Momentan sind keine freien Kurse im Angebot.

Für Gruppen zwischen 4 und 6 Personen erstelle ich jederzeit ein individuelles Angebot.

Gerne biete ich euch auch Einzelstunden mit individueller Unterstützung eures Strickprojektes an. Eine Einzelstunde (45 min) kostet 20 €/ohne Material.