Anmeldung ChrisBerlin Trunk Show

Ihr wollt gerne am 11. Oktober von 15 bis 18 Uhr am Workshop „Ecken und Kanten“ mit ChrisBerlin teilnehmen? Dann könnt ihr euch hier anmelden.

Der Workshop selber kostet 30 Euro.

Als Voraussetzung für den Workshop müsst ihr euch vorher das passende Garn bei mir bestellen. Der Cardigan wird aus der Lamana Bergamo (7,50€/25gr) gestrickt. Je nach Größe (Frauen XS bis Herren 2XL) werden zwischen 16 und 30 Knäuel benötigt. Gebt die gewünschte Größe an und wählt euch hier die Farbe der Wolle aus. Falls eine Farbe beim Hersteller nicht mehr verfügbar ist, setze ich mich kurzfristig mit euch in Verbindung um eine Alternative zu finden. 

Diese Angaben füllt ihr unten im Kontaktformular aus, auch, ob ihr zusätzlich noch Stricknadeln benötigt. Für das Projekt werden jeweils eine Rundstricknadel 80 cm in 3,0; 3,75 und 4,0mm benötigt, zusätzlich für die Ärmel eine Nadelspiel 4mm.

Ich reserviere euch dann einen Platz und schicke euch eine Rechnung mit den Material- und Workshopkosten zu. Diese bezahlt ihr innerhalb von 5 Tagen, entweder bei mir im Laden oder per Überweisung. Falls innerhalb dieses Zeitraums keine Zahlung erfolgt, verfällt die Reservierung und der Platz wird wieder freigegeben.

Die bestellten Materialen stehen am Workshop-Tag für euch bereit. Das gekaufte Material könnt ihr nicht zurückgeben, den Workshop könnt ihr bis zum 26. September kostenfrei stornieren. Danach wird auch bei Nichtteilnahme die Workshopgebühr nicht zurückerstattet, ihr könnt aber alternativ eine Ersatzperson schicken.

Die Reservierungen erfolgen in der Reihenfolge der Anmeldung. 

Verbindliche Anmeldung zum Workshop Chrisberlin am 11. Oktober 2019

Ich brauche auch Stricknadeln

Auswahl Nadeln

Ich bestätige, dass ich die oben bestehenden Bedingungen akzeptiere und melde mich verbindlich zum Workshop an