Das lange Wochenende vor der Tür bekommt ihr heute schon eine Anleitung. Angesichts der vielen lustigen Schneebilder die heute über meine facebook-Timeline wandern sind es warme Socken geworden. Die kann man an diesem Wochenende definitiv gebrauchen! Die Anleitung hat den schönen Namen „abwärts„.

IMG_1021

Vor 14 Tagen gab es schon die Herrenvariante mit 72 Maschen, diese Woche kam die Damenversion mit 64 Maschen heraus. Ich habe die erste Socke schon fertiggestrickt. Die zweite nadel ichmorgen auf der Fahrt nach Usedom, ich muss ja unsere Ferienwohnung für die Strickreise im Oktober schon einmal begutachten.

trekking_sport

Die Socken wirken am schönsten in einem einfarbigen Sockengarn, die Trekking von Atelier Zitron gibt es in vielen schönen Unifarben – fast so bunt wie Ostereier.

Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit und viel Wolle im Körbchen.