Ich weiß gar nicht warum, irgendwie ist in den letzten Wochen überproportional viel neue Sockenwolle in den Laden eingezogen.

Erst die wunderbare Arwetta von filcolana, diese Woche die Rialto Luxury Socks von Debbie Bliss. Die erste in tollen Unifarben, perfekt für ein oder mehrfarbige Mustersocken. Und die Rialto hat wunderschöne lange Farbverläufe. Sie erinnert mich stark an die Zauberbälle von Schoppel, fasst sich aber viel schöner an.

arwetta

 

Ich hab sie gleich angenadelt, mit einer Anleitung die ich vor ziemlich genau einem Jahr an dieser Stelle gepostet habe.

Für euch hab ich eine frische Sockenanleitung ausgegraben, mit dem wundervollen Namen „Liebe Jungs„. Die gehen natürlich auch für Damensocken. Ihr habt jetzt nur die Qual der Wahl: uni oder mehrfarbig?

Und für alle die heute noch zum Nachmittagsstrick aufschlagen: ich hab einen traumleckeren Bonbonversuch vom bolchen zur Verkostung bekommen!