Die nächsten Stricktrefftermine bei der maschinistin (jeweils 18 bis ca. 21 Uhr):

8. Januar 2020
5. Februar 2020

Die Strickrunden biete ich gerne als kostenlosen Service für meine KundInnen an. Einzige Bedingung: Es werden ausschließlich bei mir gekaufte Garne verarbeitet. Die Stricktreffs dienen dem lockeren Austausch und der gegenseitigen Inspiration und Unterstützung, können aber einen Strickkurs nicht ersetzen.

 

Strickkurse

Wie viele von euch wissen, ist die maschinistin mein Herzensprojekt. Daneben habe ich noch einen anderen Beruf, mit dem ich meine Brötchen verdiene. Da ich dort momentan sehr stark eingespannt bin, habe ich auf absehbare Zeit keine Kapazitäten um weitere Kurse anzubieten. Der RVO-Kurs im November wird der vorläufig letzte Kurs sein.

Falls ich wieder mehr Luft oder eine andere Lösung finde, werde ich euch hier über neue Termine informieren.