Ab sofort gibt es etwas Neues! Da Stricktreffs drinnen auf absehbare Zeit nicht möglich sind und uns die Maskenpflicht im Laden auch noch länger begleitet, gibt es ab dem 10 Juli “Stricken unter der Markise“. Jeden Freitag, limitiert auf 7 Personen und nur mit Anmeldung.

Bitte meldet euch unbedingt verbindlich (und kostenlos) an und gebt euren Platz auch wieder frei, wenn ihr ihn nicht wahrnehmen könnt. Sobald ihr die Bestätigung von mit bekommt, seid ihr angemeldet.

Falls das Wetter es nicht zulässt, fällt das Stricken aus. Wie wir beim ersten Versuch gemerkt haben, taugt die Markise nur sehr bedingt als Wetterschutz.

 

 Die nächsten Termine finden am 11. und 18. September statt.

Stricktreffs drinnen finden bis auf weiteres nicht statt.

Die Strickrunden biete ich gerne als kostenlosen Service für meine KundInnen an. Einzige Bedingung: Es werden ausschließlich bei mir gekaufte Garne verarbeitet. Die Stricktreffs dienen dem lockeren Austausch und der gegenseitigen Inspiration und Unterstützung, können aber einen Strickkurs nicht ersetzen.

 

Zwischen dem 19. August und 5. September gelten Urlaubs-Öffnungszeiten:
 
Freitag 14 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr
 
Der Onlineshop ist in der Zeit komplett geschlossen.