Eigentlich wollte ich euch auch gestern eine schöne Anleitung zeigen. Ich experimentiere gerade ein wenig mit Multicolorgarnen, was mir auf dem Strang gut gefällt sieht verstrickt manchmal nicht so optimal aus. Da teste ich gerade an einem einfachen Tuch und bin mit dem Ergebnis schon ganz glücklich.

Multi-Tuch

Gestern früh bin ich dann zum Walken aufgebrochen (Work-Life-Balance!) um den Kopf ein wenig zu belüften. Dabei habe ich dann einen wirklich Mister-Bean-würdigen Sturz hingelegt. Beteiligt waren eine Plastik-Paketbandschlaufe, ein Walkingstock und mein rechter Fuß. Die Ausbeute: kleiner und Ringfinger der rechten Hand angeknackst. Damit kann man nicht mehr stricken – für mich eine Vorstufe zur Hölle.

Deshalb zeige ich euch heute nur das angestrickte Tuch und meine schön getapten Finger, die Anleitung reiche ich euch bei Gelegenheit nach.

Habt ein schönes Wochenende und

WATCH YOUR STEP!