Die Firma Zitron hat ein neues Ideenheft herausgegeben, die Nummer 13 – voll mit Mützen und Loops aus des Garnen Gobi, Life Style, Einhundert, Luv & Lee, Nonplusultra und Meisterstück.

Beim ersten Durchblättern habe ich mich spontan in einen Loop aus 2 Farben des Mohairgarns “Meisterstück” verguckt.

loop_meisterstueck

Deshalb gibt es diesmal keine Anleitung zum Download, diese Freitags-Anleitung gibt es bei mir im Laden kostenlos zum Garn dazu. (Die anderen Anleitungen im Heft natürlich auch).

Und für die die etwas weiter wegholen: auf Anfrage schicke ich euch Garn und Anleitung auch gerne im Päckchen. 2 Knäuel sind erst einmal in meiner Tasche verschwunden, den Loop strick ich mir am Wochenende selbst.knaeuel-meisterstueck

Garn: Meisterstück von Atelier Zitron (80 % Kid Mohair, 20 % Merino extrafine, LL ca. 85 m /50 gr) 9,95 €/50 gr

Für den Loop braucht ihr je 1 Knäuel in  Farbe 4650 und 4640.