Na, streunert ihr schon wieder über meinen Blog und wartet auf die allfreitägliche Musterauswahl?

Heute habe ich einen ausgewachsenen Pullover für euch, ein schönes Modell mit Rundpasse und etwas Zopf, der Sandhurst Jumper. Wie ihr wisst bin ich ja ganz großer Fan von “ich-stricke-meinen-Pullover-in-einem-Stück-von-oben-und-muss-nix-nähen”. Und diesen umlaufenden Zopf finde ich sehr schön!

Sandhurst-Jumper-1_mediumAls Garn kann ich mir wunderbar die Baby Merino Silk von Rowan vorstellen, die etwas abgepudert wirkenden Farben mit leichtem Melangeeffekt lenken die ganze Aufmerksamkeit auf den Zopf.

baby_merino_silk

Rowan Baby Merino Silk; 66 % Merino, 34 % Seide; LL 134 m/ 50 gr; 7,60 €

Ich packe dann jetzt die Kartons mit Frühlingsware von Rowan aus die seit 5 Minuten im Flur stehen, mehr dazu bald in diesem Theater 😉