Normalerweise bin ich immer etwas zurückhaltend mit meiner Teilnahme an Märkten. Ich finde es schwierig aus meiner großen Wollauswahl den passenden Querschnitt auszuwählen um mich zu präsentieren – gefühlt habe ich immer zuviel, zuwenig oder genau das Falsche dabei.

10659246_666906146760840_7272334947171790716_n

Aber in der Adventszeit werde ich immer schwach – ich mag die romantische Weihnachtsatmosphäre so gern.

Deshalb hier die Märkte an denen ich in diesem Jahr teilnehme:

Start ist diesen Freitag, der 28. November natürlich unser eigenen Adventsmarkt in der Klosterbergstrasse, aber da bin ich ja auch Gastgeberin 😉

Am 6. Dezember bin ich dann bei Gerfried von der Rayon-Schmuckwerkstatt. Der feiert seinen Nikolausmarkt in diesem Jahr zum ersten Mal in seinem neuen Domizil in der Leipziger Strasse 50. Wie ich Gerfried kenne sicher wieder mit gaaaanz viel Atmosphäre.

Am 13. Dezember ist Weihnachtsmarkt im Engpass, ich bin – schon fast traditionell – wieder als Gast des Bauchladens mit dabei.

Und last but not least, am 20. Dezember darf ich bei der Erstauflage der “Schwietzer Wiehnacht” in der Milchkuranstalt teilnehmen. Wer diesen wunderbaren Ort von lauen Sommerabenden kennt kann sich vorstellen, wie liebevoll diese Veranstaltung wird.

Ich freu mich!

1497908_675606972556641_7126928846977785883_o