Auch wenn es gerade unvorstellbar scheint, am Wochenende soll das Wetter richtig grauslig werden. Also Harken, Spaten und Blumsensamen wieder (kurzfristig) zurück in den Schuppen und die Stricknadeln wieder raus!

Ich werde euch ab sofort jeden Freitag eine kostenlose Anleitung mit passendem Garnvorschlag servieren und mich auch intensiv bemühen deutschsprachige Anleitungen rauszusuchen.

Nymphalidea3_small2Nymphalidea7_small2

 

 

 

 

 

 

 

Meine heutige Wahl ist auf das Nymphalidae-Tuch von Merlinda VerMeer gefallen – es hat nicht nur einen wunderschönen Namen sonder passt auch perfekt zum Frühling.

 

 

Das passende Garn dazu wäre „Triologie“ aus dem Hause Zitron, ein handgefärbter Sockengarn aus Merino, Seide und Leinen. Dasigste es in 5 verschiedenen Farben und hat 400 m Lauflänge.

Triologie

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stricken!