Jedes Jahr kurz vor dem Urlaub dasselbe Problem: was wird mein Urlaubs-Strickprojekt?  Es darf gerne langwieriger sein aber nicht zu kompliziert, ich muss ja parallel den Campingplatz im Auge behalten können.

Dieses Jahr fiel meine Wahl auf dieses Projekt: http://www.ravelry.com/patterns/library/stole-7 – knapp 2.800m Lauflänge, immer 8 Maschen rechts und 8 Maschen links, das ist einfach. Weniger einfach war die Farbwahl – Zitrons life style hat einfach zu viele schöne Farben! So spiele ich jetzt seit einer Woche Wollmemory im Laden, immer wieder werden die Knäuel umsortiert, gerne auch mit Kundenunterstützung. Heute habe ich mit Angelikas Hilfe das vorläufige amtliche Endergebnis gefunden, auf dem Foto zu bewundern.

So wird es jetzt eingepackt, das Ergebnis zeige ich euch Anfang September.