workshop

Ich habe mich entschlossen zusätzlich zu meinen VHS-Kursen eine kleine Workshopreihe bei mir im Laden aufzulegen. Im Unterschied zu den Kursen kann man hier in kleinen Gruppen (max. 6 TeilnehmerInnen) kurz und intensiv an überschaubaren Projekten arbeiten

Zum Beginn starten wir erst einmal mit 2 Workshops:

Am 30.01. von 18 bis 21 Uhr und am 04.02. von 17 bis 19 Uhr findet ein Sockenworkshop statt. An den 2 Terminen stricken wir eine kleine Mustersocke und widmen uns intensiv den neuralgischen Punkten Ferse und Spitze. Strickvorkenntnisse sind notwendig (Aufnehmen, rechte & linke Maschen, Zu- und Abnahmen).

Kosten 30 Euro pro Person zzgl. Material (ausgebucht)

Verbindliche Anmeldung per Mail bitte bis zum 28.01. an ehses@maschenhaft-wolle.de schicken oder im Laden vorbeikommen.

Unknown

Am 06.02. zwischen 18 und 20 Uhr versuchen wir und gemeinsam an der neuen Technik des Knookings. Die Mischung aus Häkeln und Stricken die mit einer speziellen Nadel durchgeführt wird wird immer populärer – in der aktuellen Mollie Makes sind 3 schicke Smartphonehüllen mit dieser Technik hergestellt. Eine dieser Hüllen werden wir in unserem Workshop nacharbeiten. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten 8 Euro pro Person zzgl. Material (ausgebucht)

Verbindliche Anmeldung per Mail bitte bis zum 03.02. an ehses@maschenhaft-wolle.de schicken oder im Laden vorbeikommen.