Eigentlich wollte ich heute wieder eine schöne neue Strickanleitung mit Wollpaket präsentieren. Warum wird das heute nichts?

Google war mit seiner Zukunftswerkstatt in der Stadt. Eine Woche Kurse und geballtes Wissen von Experten. Alles rund um Online-Marketing. Und als Webdesignerin, Bloggerin und Einzelhändlerin musste ich da unbedingt hin. Leider konnte ich nicht das komplette Programm besuchen, ich wollte euch wenigstens ab und an die Gelegenheit zu Wollkäufen im Laden bieten und nicht komplett schließen.

Jetzt bin ich doch um einiges schlauer, nur die Zeit zum Stricken war in dieser Woche leider extrem spärlich bemessen. Das Modell ist noch nicht ganz fertig gestrickt, dann muss es noch fotografiert und die Anleitung aufgeschrieben werden. Das klappt aber bis zur nächsten Woche und steigert bei euch sicher die Vorfreude.

Öffnungszeiten und Kurse

Heute endet aber auch meine Sommeröffnungszeit. In den vergangenen Wochen habe ich gemerkt, wieviel mehr ich durch die verringerten Öffnungszeiten schaffe. Euch ist sicher aufgefallen, dass der Blog wieder regelmäßiger befüllt wird, ich habe schon viele positive Reaktionen bekommen.

Außerdem habe ich es geschafft, mein Kursprogramm zusammenzubauen und online zu stellen, ihr könnt euch ab sofort anmelden!

Und dann ist da ja immer noch die Idee mit dem kleinen Onlineshop. Ich will euch in Zukunft die Möglichkeit geben, meine Pakete auch online zu kaufen. Derzeit wird schon fleißig hinter den Kulissen gewerkelt, ich hoffe zum Oktober kann ich damit online gehen.

All diese Projekte brauchen Zeit, auch bei mir hat der Tag leider nur 24 Stunden. Und deshalb wird es ab sofort eine kleine Änderung bei meinen Öffnungszeiten geben. Den Dienstag werde ich ab sofort als “Rechnertag” nehmen. Um all die anfallenden administrativen Aufgaben zu bewältigen, bleibt der Laden Dienstags zu. Neue Öffnungszeiten : Mittwoch bis Freitag 14 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 14 Uhr.

Und damit ihr heute nicht nur trockene Fakten von mir bekommt – hier noch etwas zum Spielen. Das Titelbild des heutigen Beitrags ist das Farbschema meines Instagram-Accounts. Auf der Seite ColorKuler  könnt ihr einfach euren Instagram-Namen eingeben und das kleine Tool zeigt euch euer Farbschema. Nette Spielerei, das Ergebnis hat mich überrascht. Ich bin übrigens DarkSlateGrey :). Was kommt bei euch raus?